• Jobs Job bei Sankt Vincenzstift gGmbH

Sankt Vincenzstift gGmbH

Oberursel (Taunus)

Medizinische / Pharma

Oberursel (Taunus)

Pflegehelfer (m/w) Sankt Vincenzstift gGmbH Oberursel (Taunus) Die Begleitung und Pflege der Bewohner/innen; die Führung der Dokumentation von pädagogischen Maßnahmen und Pflegedokumentation.

Das Alfred-delp-haus Ist Ein Wohnverbund Für Menschen Mit Geistiger Beeinträchtigung In Oberursel/taunus Zum Alfred-delp-haus Gehören Auch Die Tagesförderungen Für Menschen Mit Mehrfachbehinderungen Und Senioren Sowie Zwei Kinderhäuser Im Rhein-main-gebiet Wir Begleiten Und Unterstützen Menschen Mit Einer Geistigen Beeinträchtigung Auf Ihrem Weg Im Leben Selbstbestimmung Normalität Der Lebensverhältnisse Wohlbefinden Und Lebensqualität Unserer Bewohner/innen Sind Sowohl In Der Begleitung Als Auch Bei Den Rahmenbedingungen Grundlage Unseres Handelns Wir Suchen Ab Sofort Pflegehelfer (m/w) In Teilzeit (20 Stunden/woche) Für Das Alfred-delp-haus In Oberursel Menschen Mit Einer Geistigen Beeinträchtigung Assistieren Und Auf Ihrem Weg Im Leben Begleiten Das Ist Unsere Aufgabe Für Sie Wenn Es Für Sie Wichtig Ist Ihre Pädagogische Arbeit An Den Stärken Des Menschen Zu Orientieren Nicht An Seinen Schwächen Wenn Sie Selbstbestimmung Normalität Der Lebensverhältnisse Wohlbefinden Und Lebensqualität Der Ihnen Anvertrauten Menschen Fördern Möchten - Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Sie übernhemen Die Begleitung Und Pflege Der Bewohner/innen Die Führung Der Dokumentation Von Pädagogischen Maßnahmen Und Pflegedokumentation Sie Können Selbstständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Eine Strukturierte Einarbeitungszeit Durch Engagierte Kollegen Absolvieren An Betrieblichen Fort- Weiterbildungen Und Supervisionen Teilnehmen Moderne Konzepte Mit Christlichen Werten Verbinden Dienstzeiten Von 6:00 Uhr Bis 9:00 Uhr An 4 Werktagen Sowie Jedes Zweite Wochenende Erwarten Mit Einem Einstiegsgehalt Von 105316 Brutto/monat Bei Einer Arbeitszeit Von 20 Stunden/woche Rechnen Kirchliche Zusatzversorgung Kzvk Erwarten Wir Freuen Uns Auf Sie Weitere Informationen Erhalten Sie Bei: Stefan Solf: 06171 6384-10 Ssolf@adh-oberurselde Bereich Personal Veronika Keller Vincenzstraße 60 65385 Rüdesheim Bewerbungen@adh-oberurselde Wwwadh-oberurselde Pflegehelfer (m/w) Die Begleitung Und Pflege Der Bewohner/innen Die Führung Der Dokumentation Von Pädagogischen Maßnahmen Und Pflegedokumentation Oberursel (Taunus)

Pflegehelfer (m/w)
   Sankt Vincenzstift gGmbH (Oberursel (Taunus))

Pflegedienstleitung (m/w)
   Sankt Vincenzstift gGmbH (Hofheim am Taunus)

Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w) im Nachtdienst
   Sankt Vincenzstift gGmbH (Rüdesheim-Aulhausen)

Service Account Manager (m/w/d)
   PIA Automation Service DE GmbH (Esslingen am Neckar)

Junior Sales Specialist / Berufseinstieg Vertrieb (*)
   ista SE (Delmenhorst)

Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) Explosionsschutz
   Timm Technology GmbH (Reinbek)